Lanzarote 15.12. bis 22.12.2018


Ich reise vor Weihnachten für 10 Tage nach Lanzarote.

Gerne finde ich hier Mitreisende (m/w) die mit mir übr die Insel streifen, kleine Wanderungen an der Küste und im Binnenland mögen und vor allem auch gerne fotografieren.

Ab Düsseldorf gibt es schon ab 20 Euro günstige Flüge nach Arrecife. Ich habe auf einer Finca ein Zimmer für 25 Euro (Doppelzimmer/Einzelbelegung) gefunden. Darüberhinaus habe ich einen Leihwagen gebucht.

In meinem Profil erfahrt ihr weiteres über mich … ich freue mich wenn ihr dort Anknüpfungspunkte für eine schöne gemeinsame Zeit findet.

Dies soll keine organisierte Gruppenreise werden, es ist auch okay wenn Interessenten später bzw. früher an- oder auch abreisen. Jeder organisiert und zahlt seine Anreise und Quartierkosten … bei Interesse sende ich gerne Informationen zu meinen Buchungen