Azoren / Sao Miguel 18.2. bis 28.2.2019


Ich reise Ende Februar für 10 Tage auf die Azoren.

Gerne finde ich hier Mitreisende (m/w) die mit mir über die Insel streifen, kleine Wanderungen an der Küste und im Binnenland mögen und vor allem auch gerne fotografieren.

Ab Köln gibt es schon via Porto ab 100 Euro (Gesamtpreis hin- und zurück) günstige Flüge nach Ponto Delgado. Ich habe in einer kleinen Pension Finca ein Zimmer für 25 Euro (Doppelzimmer/Einzelbelegung) gefunden . Darüberhinaus habe ich einen Leihwagen gebucht.

In meinem Profil erfahrt ihr weiteres über mich … ich freue mich wenn ihr dort Anknüpfungspunkte für eine schöne gemeinsame Zeit findet.

Dies soll keine organisierte Gruppenreise werden, es ist auch okay wenn Interessenten später bzw. früher an- oder auch abreisen. Jeder organisiert und zahlt seine Anreise und Quartierkosten … bei Interesse sende ich gerne Informationen zu meinen Buchungen