Sport-Utility-Trailer ... SUT

SUV war gestern ...


Seit 2015 machte ich mir Gedanken über einen Anhänger, in dem eine komplette Zelt-und Sportausrüstung "reisebereit" Platz hat.


Dieses Jahr habe ich das Projekt in Angriff genommen ... 3 Kubikmeter Laderaum gekrönt mit einem Dachzelt "für die kleine Übernachtung unterwegs"


Es folgte "Learning by Doing"  ... das Dachzelt mutiert zum Hauptzelt, ein Sonnensegel zum Vorzelt, die Hecklappe zur Terrassenküche, ein Heckzelt ist sowohl mit dem Trailer als auch dem Zugfahrzeug kombinierbar. Oder es kommt als freistehender muckenfester 9 Quadratmeter Pavillon zum Einsatz .


Mit an Bord ... 80 Liter Frischwasser 50 Liter Abwasser, 10 Kilo Gas, eine 40 Liter Kühlbox, eine Minküche mit Gaskocher und Gasgrill, eine Gasheizung für kalte Tage, eine Solarzelle für die autarke "Kleinstromversorgung", ausreichend Tische und Stühle ... und für alle Fälle auch ein WC.


Ansonsten sind auch ein Aufenthaltszelt mit 12 Quadratmetern und zwei Schlafkabinen und zwei kleine "Gästezelte" mit auf Tour.


Und natürlich gbt es auch noch reichlich Platz für Schlauchboote, SUP's und Fahrräder.


Einfach in das Album klicken  ...